„In München steht ein Hofbräuhaus…“ und das Hofbräuhaus ist ein wichtiger Teil Münchens!
Viele der Besucher aus aller Welt machen gerne Station im berühmtesten Wirtshaus der Welt – gerade während der Oktoberfestzeit!

Wie ist das für die alteingesessenen Stammgäste?

Hans Krabichler geht schon seit gut 50 Jahren ins HB. Wie hat sich das Hofbräuhaus im Laufe der Jahre verändert? Wird er oft von Touristen fotografiert? Und wie vertragen Japaner Schnupftabak? Er erzählt Stammgast Michl, dass er sogar von einem Besucher mitgenommen wurde.

Sie können mit etwas Glück fünf Bierzeichen für das Hofbräuhaus gewinnen.
Wir möchten von Ihnen wissen: Wie viel tausend Stammgäste hat das Hofbräuhaus?

Einzelheiten gibt’s im Podcast. Viel Spaß beim anhören!

Kategorie: Allgemein

Keine Kommentare möglich.